You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 28th 2023, 1:16pm

Serverwechsel de auf com

Liebe Leute (Betreiber) es kann doch nicht sein das wir vom de unsere Namen ändern müssen für teilweise Acc`s die Lvl 1 sind vor 10 Jahren. Warum löst man das nicht so das der aktivere Acc seinem Namen behalten darf und der nicht mehr benutzte geändert wird?

Dann, es wurde überall angekündigt, alles was auf Englisch ist, ist hier auch auf deutsch. Wo den? Ich muss dann schon fragen ob ihr vielleicht nicht vorbereitet an die Sache heran gegangen seid sondern nach dem Mott, wir machen mal und wenn dann Probleme kommen lösen wir die oder auch nicht, was wir ja vom de gewohnt wären. Ich hab nie darum gebeten hier her zu kommen schon allein weil mein Englisch nicht das beste ist. Genauso, mittlerweile jedes Minispiel hat einen automatischen Übersetzer. Ihr bekommt es seit Jahren nicht auf die Reihe.

Trotzdem muss ich sagen, bis auf das die FL einfach leer hab ich mit viel mehr Problemen gerechnet, das lief also sehr gut :stronger: