You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 28th 2023, 3:23pm

Hilfe und Hinweise auf Probleme (KEIN MECKERTREAD)

Leider funktioniert bei mir das automatische Essen nicht mehr. Ich kann das Besteck oben anklicken, es öffnet sich dann ein Fenster zur Einstellung. Dort konnte ich zwar anklicken aber es wurde mir nichts angezeigt was man essen könnte. War jetz im Kloster so, danach konnte ich auswählen, mal sehen ob es sich allein gelöst hat

Ausserdem ist das Problem mitgekommen das es öfter passiert das am ende des Kampfes es ca 30 sec dauert bis der Kampf abgeschlossen is (klickt man auf Jagd kommt "nur" der Standortbildschirm), das passiert alle 20 min ca und für 2-4 Kämpfe dann is es wieder weg

2

Wednesday, June 28th 2023, 4:55pm

My Auto eat is slow after some fights but still works.... With the food items I can select what I want....

3

Thursday, June 29th 2023, 9:50am

das Autoessen hat bei mir seit Monaten nicht funktioniert.....gib einfach Essen in den *Schnellzugriff* und machs selber

4

Monday, July 3rd 2023, 8:46pm

Ok man kann es näher bestimmen, das automatisch essen funktioniert "nur" im Kloster nicht, andere Instanzen hab ich noch nicht probiert :thumbdown:

5

Wednesday, July 5th 2023, 8:07pm

Standort wechseln dauert sehr oft von 10sec bis gar nicht, man muss dann neu laden

Chatnachrichten kommen stark verzögert im Chat an oder auch einfach mal gar nicht

Umziehen bzw was im Rucki anwenden oder tauschen in den Slots, geht wohl im Hintergrund aber wird nicht angezeigt, auch hier erst mit etwas Glück nach neuem laden das aber auch wiederum länger dauert

6

Wednesday, July 5th 2023, 9:08pm

@ice Genau dieselben Probleme habe ich auch. Die Verzögerungen hatte ich aber auch bereits die letzten 2-3 Wochen auf dem DE-Server.

7

Friday, July 7th 2023, 6:13pm

das laggt wieder fürchterlich

8

Thursday, July 13th 2023, 10:31pm

Na gut ich dachte, hey neuer Server, cool endlich geht die Geschwindigkeit des Spiels wieder hoch wie auf de vor 3-4 Jahren es auch noch war, hmmm was ein Irrtum, hier is es noch viel schlimmer. Pro Wut/Kloster locker 30-40 Mobs weniger, da hilft auch kein Cache leeren oder sonst was. Angeblich sind die Wechselarbeiten ja noch nicht abgeschlossen, hoffen wir mal auf besseres, schlechter kann es ja nicht mehr werden. Dieses Spiel/dieser Client erfordert die technischen Anforderungen eines fast Taschenrechners aber kein Server, kein Betreiber schafft es Laggs und Fehler abzuschaffen. Selbst russiche Texte wurde hier her mit übernommen. Leute Leute es gibt noch viel zu tun

@ Talnor

Es is absolut nervig im mom hoffen wir einfach mal es is die Sommerhitze im mom die die Leitungen und somit die Übertragung aus Deutschland verlangsamt :) :snowball:

9

Thursday, July 13th 2023, 10:32pm

Ach ja, die Probleme mit dem automatischen essen im Kloster sind schon mal weg, funktioniert wieder überall, evtl sind die Portionen zu gross das es so laggt :angel:

Similar threads