You are not logged in.

1

Monday, July 31st 2023, 5:51pm

das *Können oder Nichtkönnen* hier

auf ausdrücklichen Wunsch einer bestimmten Person soll ich Fehler hier posten....also dann
im Kampf werden auf einmal die *Fähigkeiten* des Bogens wieder in russisch oder polnisch (ka, kann man ja nicht kopieren) angezeigt
wenn man im Auktionshaus tinte verkaufen will....also auf exchange und dann den Haken bei siutable macht werden auch Tinten angezeigt, die man nich im Rucki hat, also braucht man den Haken bzw die Möglichkeit nicht
früher konnte man auch mal ressis über Tab suchen...war auf jeden Fall barrierefreundlich - gibts auch nicht mehr
früher war der gleiche Chat drin, wenn man sich aus und dann wieder einloggte...jetzt ist immer nur der Mainchat drin








2

Wednesday, August 2nd 2023, 2:19pm

Hallo Sharon,

danke für Deine Infos.

Bei der ersten sache handelt es sich um einen Übersetzungsfehler, daher denke ich, dass der hier richtig ist.

Zu einigen kann ich Dir vielleicht weiterhelfen:

1. Kannst du einen Screenshot von den einstellungen in der Börse machen und einen davon, der zeigt, dass Du diese Tinten nicht besitzt? Du bist der erste, von dem ich dieses Problem mitbekomme.

2.wie meinst du das mit ressis im Tab suchen? über den Kompass oder auch im Auktionshaus?

3. meinst du dass der chat nicht aktualisiert wurde oder wie meinst du das?

Danke im Voraus für die Antworten.

Viele Grüße
_-Blaster-_
Assistent Head Mentor Magmars

3

Wednesday, August 9th 2023, 7:53am

zu 2... im Suchmodus stellt man die Farbe der Ressis ein, die man angeln/pflücken will...dann konnte man mit der tab-taste zum nächsten ressi übergehen( falls es noch da war) Geos und Kräuterlis haben es da sehr viel einfacher, die Entwickler mögen anscheinend keine Fischer

zu 3....nein, das meine ich nicht....clanchat drin...ausloggen-einloggen jetzt ist immer der Mainchat drin, früher war es der clanchat bzw der chat mit dem man sich ausgeloggt hat

zu 1.....Screenshots habe ich von der Börse mit Einstellungen gemacht, aber wozu soll das nützlich sein?

4

Thursday, August 17th 2023, 5:33pm

ich bedanke mich mal bei Ihnen....Sie haben ganze Arbeit geleistet....eine Steigerung von 100 %, jetzt sind es 2 Tinten :lol:

Similar threads