You are not logged in.

1

Monday, August 21st 2023, 10:32am

wie es gerade hier so läuft?

Hallo,
ich habe Urlaub und konnte deshalb mal morgens jagen. Dies ging recht gut, viel besser als das abendliche kloppen. Ich finde es sehr schade, dass man das Gefühl hier bekommt, nichts ist mehr so wie es mal war. Gewisse Gegenstände werden auf Jahrmärkten nicht mehr angeboten, obwohl sie in den News mit auf dem Bild stehen. Updates / Refresh werden nicht vorgenommen... früher gab es die x-mal bei einem Jahrmarkt. Good Day`s den Segen tja wann gab es den das letzte Mal? Und wieso hängt abends neuerdings alles? Zu wenig Server Leistung? Zu viele Spieler? Zusammenlegung doch zu viel des guten?

Finde das alles echt schade :S

2

Monday, August 21st 2023, 4:39pm

die mimik von dein gesicht passt gut zum text frank

3

Wednesday, August 23rd 2023, 7:54am

Wie ich es noch aufn DE sagte: Das ganze läuft hier vll noch nen Jahr, dann ist auch hier sense. Hier gab´s doch nen riesen Hype um alles. Was ist draus geworden? Achja...nix :D

SF sind wieder tot (hat ziemlich ne Woche gehalten), Mehr Leute am Standort sah ich nicht wirklich und insgesamt sollte doch alles übersetzt sein (man sieht es ja am Forum).

Wer geglaubt hat, es wird alles besser, täuscht sich,- das wird es nicht^^

Lg

4

Sunday, October 1st 2023, 7:35pm

Und wieder sind seit Frank's Beitrag hier 10 Tage vergangen und es passiert hier so gar nix.
Frage???? Wird hier an den Problemen gearbeitet???
Das kloppen ist seit Wochen hier nicht mehr möglich,ich brauche nicht noch mal erneut die Problemathik erklären was beim kloppen läuft oder nicht läuft.
Ab den Nachmittagsstunden funzt hier gar nix mehr.
Ich habe das Gefühl, die Leute werden Probleme hier selbst irgendwie lösen? Über Client spielen oder nicht,
über den Deutschen Server oder Englischen,irgendwie wird da schon eine Llösung gefunden das es für jeden irgendwie angenehmer wird wie vorher?
Spielspass ist auf NULL leute, immer weniger kommen online.
WANN wird hier endlich an den Problemen gearbeitet?

5

Sunday, October 1st 2023, 9:30pm

@ FlyEngel

Es gibt auch einen Threat wo man die Laggs mitteilen kann
https://warofdragons.com/forum/index.php…&threadID=37791

Die Probleme sind bekannt und man versucht die Lags zu beheben.

LG Toomi
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

6

Monday, October 2nd 2023, 3:46pm

@ _ Toomi _

vielen Dank für die Info, aber das wusste ich, meine Laggs sind dort auch schon verewigt.
Aber immerhin gabs hier mal eine Reaktion, wobei die auch nicht neu war, das hören wir seit Wochen :-(

LG FlyEngel

7

Monday, October 2nd 2023, 10:44pm

@ FlyEngel
Im Discord gibt es auch einige Tipps :) man kann über Browser versuchen zu jagen, je nachdem welchen man nutzt / oder nutzen möchte. Schau mal rein Mc Donald hat da für den Opera GX Browser etwas geschrieben und es scheint bei einigen sehr gut zu laufen.

LG Toomi
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling: