You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 10th 2023, 1:35pm

Lags, Fehler, usw

Ganz tolles Kino hier.... mal ehrlich, Eure Gaben können Sie gerne behalten, Sie haben es wohl notwendiger, jetzt lagt es noch schlimmer und die 'Fehler werden mehr und mehr.


Schaffen Sie es überhaupt noch mal, die Lags und Fehler zu beheben?

2

Tuesday, October 10th 2023, 1:42pm

@ ravenna
bitte in diesem Threat die Lags ausführlicher beschreiben
https://warofdragons.com/forum/index.php…&threadID=37791

die Betreiber können nichts machen wenn man hier nur schimpft das es Lags gibt wenn man nicht genauer wird :)
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

3

Thursday, October 26th 2023, 5:34pm

Wenn Sie es richtig gelesen haben, werden Sie feststellen, dass ich es da schon geschrieben hatte. Ich wollte Ihnen ja schon vorher antworten, aber es war ja nur grau in grau alles.....also unspielbar. Aber ich hatte diesen
Abschnitt auch schon gesucht, aber es war kein City Pub oder Stadtkneipe zu finden.
Immer wieder kann ich manches wieder erkennen, wenn auch viele Fehler und Lags noch vorhanden sind
Und da nach meinem ersten Beitrag alles schlimmer geworden ist, werde ich garantiert keinen zweiten Beitrag schreiben

Similar threads