You are not logged in.

1

Thursday, October 26th 2023, 5:40pm

Beiträge zu News

Ich sehe mit Begeisterung, dass hier einige in der Lage sind, Beiträge zu den News zu schreiben, ICH leider nicht, warum nicht? Wäre mal nett, wenn Ihr den Spielerinnen und Spielern es mitteilen würdet, wo das Problem liegt.




Das setzt natürlich voraus, dass Sie wissen, was Sie tun

2

Wednesday, December 13th 2023, 9:05am

keine Antwort ist ja auch eine Antwort......

3

Wednesday, December 13th 2023, 10:15am

Bitte wende dich mal an die Forumsmoderatoren wenn Du nicht in den News schreiben kannst
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

4

Wednesday, December 13th 2023, 11:50am

Which domain are you logging in from to attempt to post on the news? Is it warofdragons.com or warofdragons.de?

This post has been edited 1 times, last edit by "T-DeAdLY-J" (Dec 13th 2023, 12:41pm)


5

Thursday, December 14th 2023, 9:11am

geht bei beiden nicht


Bei com kann ich wenigstens lesen
Bei de kommt nur ne schwarze Seite mit dem logo von MY.GAMES

6

Thursday, December 14th 2023, 10:16am

https://warofdragons.de/info/news/index.php

versuch bitte mal den Link ob Du es öffnen kannst
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

7

Thursday, December 14th 2023, 11:20am

Kann ich öffnen und (welch Wunder) sogar lesen, aber Beiträge gibt es nicht dazu bzw. kann auch keinen schreiben

8

Thursday, December 14th 2023, 2:01pm

dann wirst du für Kommentare schreiben auf COM noch nicht frei sein bzw angemeldet sein
;)
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "- Toomi -" (Dec 14th 2023, 2:29pm)


9

Saturday, December 16th 2023, 7:00am

wie geht das?
Nach welchen Kriterien wird das freigeschaltet oder wird das nur ausgewürfelt?


und wird man auch für die Fähigkeit *Entkräftung* auch iwann freigeschaltet
. Es wäre auch nett, wenn die SS richtig dargestellt werden.


Außer den vielen Fehlern und Lags klappt hier doch

10

Saturday, December 16th 2023, 10:49am

Du bist für DE News frei also wirst Du dich da auch angemeldet haben, das gleiche musst Du auch für COM machen :) achte bitte darauf das in der Adresszeile .com steht und nicht .de
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

11

Wednesday, December 20th 2023, 9:06am

Seit wann muss man sich für News anmelden?

12

Wednesday, December 20th 2023, 11:45am

Andere Frage, konntest Du auf COM noch nie in den News schreiben?
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

13

Thursday, December 21st 2023, 8:28am

nein, zuerst habe ich ja nur *schwarz* gesehen, was sollte ich da schreiben, wenn ich den Beitrag nicht lesen kann.
Dann konnte ich die Beiträge lesen, aber schreiben geht nicht.
und jetzt noch einmal: wo meldet man sich für News an?? Ich kenne das nur vom Forum.


und wann wird der Fluch Entkräftung freigeschaltet?


oder fallen Ihre Antworten unter die Rubrik "Gott erhalte mir meine Ausreden und die Arbeitskraft meiner Frau"

14

Thursday, December 21st 2023, 12:33pm

Hab nur versucht zu helfen, wenn Du hier angemeldet bist aber nicht in News schreiben kannst dann wende dich bitte mal einen einen der Forumsmods, vllt können die weiter helfen.
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

15

Tuesday, December 26th 2023, 10:22am

Und wer oder was sind Forumsmods?

16

Tuesday, December 26th 2023, 10:53am

:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

17

Tuesday, December 26th 2023, 12:05pm

und weil es so schön ist :lol: 12:02 Verbindung mit Chatserver noch nicht hergestellt.

18

Tuesday, December 26th 2023, 12:13pm

For chat issues, please try to refresh.

If others have similar issues with the news, please note:
- To comment on DE news, you need to log in from warofdragons.de.
- To comment on COM news, you need to log in from warofdragons.com.

If you still have issues (especially after the merge), please contact me in-game or via forum mail so it can be passed onto the Administration.

19

Friday, December 29th 2023, 9:02am

Aktualisierung ist gut :lol:Hier geht ja nichts ohne Aktualisierung.......der Weihnachtsbaum in der Stadt erscheint ja nicht ohne, der Stellungswechsel auch nur selten, vor Beginn eines Kampfes muss man aktualisieren, während auch :lol:Das sollte mal ein Kriegsspiel ( mit Öffnungszeiten ) sein, war es aber noch nie, sondern ein Sammelspiel (Repus, Ressis, usw) . Inzwischen ist es nur ein Aktualisierungsspiel.. Das macht bestimmt keinen Spaß mehr

Similar threads