You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 18th 2023, 6:34pm

sorena - geheimnis vght und zukunft

also habe auch das problem dass ich sorena das amulett nicht übergeben kann
alle anderen inforationssamlungen habe ich wenn ich das amu übergeben will kommt nur ein fenster mit dem wort quest auch wenn ich die perlen anklicken will have auch gerade die quest für die truhe it den 2 muscheln und der perle holly gemacht
hat jmd eine ahnung woran es scheitert
mfg christian

2

Saturday, November 18th 2023, 6:58pm

Nachdem du die Quest "Bekenntnis eines erfahrenen Piraten" abgeschlossen hast, kannst du die Hauptquest (Sorena Teil) fortsetzen.
We are looking for new Mentor Candidates. If you are confident in your knowledge and like to help, you can apply HERE !

MAGMAR HEAD MENTOR



3

Saturday, November 18th 2023, 7:38pm

ja danke aber die hexe gredea hat keine runenschale für mich :(

4

Saturday, November 18th 2023, 9:45pm

also habe auch das problem dass ich sorena das amulett nicht übergeben kann
alle anderen inforationssamlungen habe ich wenn ich das amu übergeben will kommt nur ein fenster mit dem wort quest auch wenn ich die perlen anklicken will have auch gerade die quest für die truhe it den 2 muscheln und der perle holly gemacht
hat jmd eine ahnung woran es scheitert
mfg christian
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Frage richtig verstehe, aber ich werde versuchen, sie zu beantworten. Wenn Sie Sorena das Reittieramulett übergeben möchten, muss es eines sein, das Sie noch nicht benutzt haben. Wenn Sie dieses also in der Vergangenheit verwendet haben, wird sie es nicht nehmen. Man muss ein neues Amulett kaufen und es ihr geben, früher wurde das so gelöst.

5

Sunday, November 19th 2023, 8:41pm

mir ist aufgefallen wenn ich auf eine der beiden möglichkeiten klicke werden aber beide dunkel hinterlegt als wenn ich beide gleichzeitig klicken würde
kann das ein fehler vom game sein ?
mfg chris

6

Thursday, November 23rd 2023, 8:19pm

kann geschlossen werden support hat geholfen danke