You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Legend: Legacy of the Dragons Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "CrackerJack" started this thread

Posts: 677

Occupation: Sharing knowledge

  • Send private message

1

Friday, December 22nd 2023, 4:12pm

[GUIDE] Schatten FAQ

Viele Spieler haben sich über die neue Funktion für Schatten erkundigt, die mit dem Update eingeführt wurde.
Hier sind also einige der am häufigsten gestellten Fragen :

F: erhalten: Zerstörender Fluch des Elends, was ist das? Wie kann ich ihn entfernen?
A: Herzlichen Glückwunsch, dieser Fluch ist der Schlüssel zu deiner Schattenquest. Folge einfach der Quest, um ihn zu entfernen. Dein erster Schritt ist es, mit dem Nekromanten zu sprechen.

Q : Wie bekomme ich einen Schatten?
A : Nein andersherum, der Schatten erwischt dich. Nun, es ist eine zufällige Chance, den Fluch des Schmutzes auf dich zu bekommen, also gibt es keine Quest, die du annehmen musst, oder einen Ort, an dem du sein musst. Du musst einfach nur dasitzen, das Spiel wie gewohnt spielen und hoffen, dass dein Schatten dich erwischt.

Q : Welches Level muss ich haben, um den Schatten zu bekommen? ?
Um einen Schatten zu erhalten, muss ein Spieler Level 7 oder höher sein.

Welche Schritte sind erforderlich, um einen Schatten zu erhalten?
1- Nachdem du den Fluch des Elends erhalten hast (zufällige Chance, ihn zu erhalten), gehe zum Nekromanten.

2- Besuche den Schatten in der Monarchengruft ( für Magmaren ) oder die Morgenröte am Wasserfall ( für Menschen )

3- Du erhälst einen Uralten Dolch vom Schatten / Morgenröte, gehe zu Deinem Rucksack - Bereich Quest - und benutze ihn.
Du wirst von deinem Schatten angegriffen werden.
Die Kraft des Schattens ist an deine und dein Level angepasst .

4- Nach dem siegreichen Kampf bringe den Dolch wieder zum Schatten/ zur Morgenröte zurück.

5- Geh in deinen Rucksack zurück und klicke auf den Widerspenstigen Schatten, den du bekommen hast.

6- Du kannst jetzt mit deinem Schatten sprechen ( der Text ist auf Russisch, aber das ist nicht sehr wichtig )

7- Nach dem Gespräch erhältst du einen Freien Schatten - Klicke auf "Verwenden" in der Rubrik " Quest" in deinem Rucksack

Erhalten: Eigener Schatten 1 Stück, Kristalle der Dämmerung 100 Stück, Spiegel der tanzenden Schatten 1 Stück.

.


Q : Wozu brauche ich diesen Spiegel der tanzenden Schatten ?

A : Nun, dieser Spiegel ist ein Weg, um den Fluch des Elends von dir zu bekommen, wenn du ihn wieder bekommst. Es ist auch ein Weg, um Kristalle der Dämmerung zu verdienen, indem man diesen Fluch entfernt

Q : Das ist ja schön und gut, aber was nützt mir ein Schatten ?
A : Dein Schatten kann ein hilfreicher Verbündeter sein, er hat besondere Kräfte, kann dich heilen - dir Kraft geben - deinen Feind schwächen und vieles mehr, so wie ein Reittier

Q: Apropos Reittiere: Kann ich im selben Kampf einen Schatten und ein Reittier haben?
A: Ja, es ist möglich, beide im selben Kampf zu beschwören - allerdings kann es sein, dass ihr an bestimmten Orten nicht in der Lage seid, euren Schatten zu beschwören.

Q : Wie rufe ich meinen Schatten in den Kampf?
A: im Kampfbildschirm rechts neben dem Lebenspunktebalken befindet sich ein Schattensymbol, das du anklicken musst, Der Schatten befindet sich nicht im Kampfrucksack . Die Beschwörung eines Schattens erfordert, dass man einige Kristalle der Dämmerung in der Tasche hat, betrachte sie als Reittierfutter, aber für deinen Schatten. Der Schatten verbraucht die gleiche Menge wie sein Level, d.h. wenn der Schatten Level 7 ist, braucht er 7 Kristalle, um in den Kampf zu ziehen.

Q : Wo bekomme ich diese Kristalle der Dämmerung ?
A: Du bekommst diese Kristalle, wenn du Quests von deinem Schatten erledigst, auch tägliche Quests, oder du kannst sie im Schattenladen kaufen ( Beim Schatten in der Monarchengruft oder bei der Morgenröte )

Q : Kann ich meinen Schatten kontrollieren? ?
A : Nein, nicht wirklich. Du kannst bestimmen, welche Fähigkeit er benutzen kann, aber er hat einen freien Willen und wird sie nach dem Zufallsprinzip benutzen, genau wie bei den Begleitern.

Q : Nun, wie kann ich meinen Schatten stärker machen? ?
A: Wenn du levelst und Erfahrung sammelst, wird dein Schatten auch stärker und sammelt Erfahrung und Kühnheit wie du.
Eine andere gute Möglichkeit, deinem Schatten mehr Stärke zu geben, ist, ihm eine Rüstung zu geben. Schatten tragen eine besondere Art von Rüstung, die aber auch Einschränkungen hat, genauso wie unsere Krieger-Rüstung durch Level - Kühnheit eingeschränkt ist, d.h. ein Schatten im Kämpferrang von Stufe 7 kann keine Gladiatoren-Rüstung tragen, noch kann er Level 8 Stiefel tragen.


Anmerkung: Ein Schatten kann seinen Herrn auch nicht übertreffen, d.h. wenn du Gladiator Stufe 8 bist, kann dein Schatten nicht den Heldenrang und Stufe 9 erreichen. Dasselbe wie bei einem Begleiter.

Q : Wie kann ich das Level meines Schattens erhöhen ?
Wenn du jagst und Exp verdienst, gibt es einen Exp-Balken für den Schatten, der ebenfalls gefüllt wird, aber im Gegensatz zu Begleitern steigen sie nicht auf, sobald sie ihn bis zum Maximum gefüllt haben. Sie benötigen einige Münze der Dämmerung damit sie aufleveln und die gesammelte Erfahrung nutzen können.
Das Gleiche gilt für Kühnheit.


Q: Diese scheinen seltene Münzen zu sein, woher kann ich sie bekommen? Ich sehe sie nirgendwo im Laden.
A : Diese Münzen erhältst du als Belohnung für die Erfüllung von Quests, die dir dein Schatten gibt, für tägliche Schattenquests und für die Aufhebung des Fluchs mit Hilfe des Spiegels der tanzenden Schatten.

Q : Sie sprachen vorhin von Schattenrüstungen, was ist das ?
A : Ja, Schatten haben eine Rüstung, aber eine besondere.
Aufgewertet durch Tapferkeit und Erfahrung.
Du kannst deine erste kostenlose Schatten-Rüstung bekommen, wenn du die Quest "Umhang für Schatten" erfüllst, die dir dein Schatten gibt.
Der Schatten hat auch Attribute für die Rüstung, er kann ein Gauner sein - Schwergewichtler oder Knochenbrecher. Es ist eure Wahl.

Du kannst auch deine eigene individuelle Rüstung herstellen, indem du eine beliebige Art von Rüstung ( grün - blau - violett ) + einen Talisman der Schattenverwandlung verwendest.

Hinweis: Schattenrüstungen nehmen im Kampf keinen Schaden.


Q: Wo kann ich einen solchen Talisman bekommen ?
Besuche den Dämmerungsladen beim Schatten in der Monarchengruft oder Morgenrötes Dämmerungsladen im Abschnitt Verschiedenes.

Q : Wie kann ich die Eigenschaften meines Schattens überprüfen oder seine Fähigkeiten ändern?
A Genau wie der Begleiter wird der Schatten in deinem Rucksack oben neben der Sammlung angezeigt (genauso wie du auf das Profil deines Begleiters zugreifst).
Auf dieser Seite siehst du die Eigenschaften und das Können, die ein Schatten hat.
Um die Fähigkeit zu ändern, die er benutzen kann, klicke auf die Fähigkeit, die du aus dem Beschwörungsslot entfernen möchtest und dann auf die nächste Beschwörung, die du deinem Schatten verleihen möchtest


Q: Wo kann ich diese Beschwörungen kaufen? ?
A : Du kannst sie im Dämmerungsladen beim Schatten in der Monarchengruft oder Morgenrötes Dämmerungsladen kaufen.
Hinweis: Einige der Fähigkeiten sind an bestimmte Reputationen gebunden, wie Übeltäter - Bruderschaft der Tugend - und so weiter.


Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gerne stellen.
Denken Sie daran, dass diese Kurzanleitung die grundlegenden Schritte zum Start vom Schatten abdeckt .

Viel Glück !