You are not logged in.

1

Friday, April 19th 2024, 9:22pm

Angriffe nebelinseln

Hallo habe mal eien frage wie kann man ohne angriffsrolle Nebelinseln jemanden dort angreifen?
Beim ersten kampf hatte der unsichtbare noch so eine rolle genutzt
https://warofdragons.de/fight_info.php?f…71&server_id=10 sah man an seinen effekten


bei 2. kampf war dieser effekt nicht mehr da.
https://warofdragons.de/fight_info.php?f…er_id=10&stat=1


21:10 Unsichtbar hat den Spiegel von Solumir verwendet und die Verbindung von Leib und Seele bei Omegamon [16] zerrissen.



wollte da oben nur sammeln wgen aufträge. berglagor, smaraglis. das kann man vergessen weil so ein typ meint das spiel kaputt zu machen


ist ein mag weil hat diesen schleier https://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=36788




2

Friday, April 19th 2024, 9:52pm

Hello,

In Island of Swirling Mist locations, you can attack the enemy race with this SCROLL . As far as I can see from your fight links, you have already been attacked with scroll.

If you have any questions, please do not hesitate to contact the Mentor Team .

Have a good game!
We are looking for new Mentor Candidates. If you are confident in your knowledge and like to help, you can apply HERE !

MAGMAR HEAD MENTOR



3

Friday, April 19th 2024, 10:00pm

and where you see this? i cant see. but ok.

4

Friday, April 19th 2024, 10:23pm

First image


Second image


I want you to look carefully at these two images. The first is from a normal fight. The second is from your fight.

If you see that symbol next to the name of the fight, you should know that you have been attacked with a scroll. That's "Kampf ohne Regel" in German.

If there is no symbol, this is a normal fight and no scrolls were used.
We are looking for new Mentor Candidates. If you are confident in your knowledge and like to help, you can apply HERE !

MAGMAR HEAD MENTOR



5

Friday, April 19th 2024, 10:24pm

ok thank you

6

Saturday, April 20th 2024, 12:46pm

Grad wieder ein überfall von einem unsichtbaren nebelinseln. Nur noch vollidioten hier unterwegs.

7

Saturday, April 20th 2024, 1:10pm

@Omegamon, bitte halte Dich an die Chat / Forumsregeln und achte besser auf deine Ausdrucksweise. Es sollte ein respektvoller Umgangston herrschen.
Wir verstehen das es Dich nervt und ärgert das Du überfallen wurdest, aber es ist immer noch ein Kriegsspiel
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

8

Saturday, April 20th 2024, 1:26pm

Aha aber das durch solche überfälle auf samler die mit einem schlag weggehauen werden den spaß am spiel verlieren. und dann abwanden das ist ok? Das war ja der grund warum auf >De dann so wenig leute waren das dieser mit com zusammengelegt wurde. aber ok wenn es hier egal ist. und es schlimmer ist wenn das wort idioten benutzt. naja trotzdem schönen Tag noch.

9

Saturday, April 20th 2024, 2:22pm

Es geht um den Umgangston den Du hier an den Tag legst. Es gibt auch Unsichtbarkeitselixiere wenn Du da oben sammeln möchtest ohne Überfälle.
Da es hier ein Kriegsspiel ist und das dazu gehört, gibt es keinen Grund sich hier darüber zu beschweren.
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

10

Saturday, April 20th 2024, 2:52pm

hab zwar kartenspiel aber das verbraucht diese woche. und anscheinend verstehst du es nicht. Überfälle in werigia z.b. ja ok weil da hat man in der regel chance sich zu verteitigen. aber was macht es für ein sinn in vollbuff einen Sammler mt einem shclag weg zuklatschen. und darum gehts. und nicht um agriffe algemein. weil durch solche angriffe spieler dann dieses Spiel verlasssen. weil manche dann enfach kein bog drauf haben. Aber in Ordnung dann wandern halt noch mehr leute ab und der com wird dann auch bald dicht gemacht. macht nämlich unterschied wo man angegriffen wird. und wie oft. wie gesagt generell hab ni gegen angriffe. aber wenn man ständig beim sammeln überfallen wird und mit einen schlag eggehauen wird. naja ist schon was anderes wie in weriga z.b. wo man meist ja waffe anhat und soldaten mit reinkommen so das zu einem richtigen kampf kommt.

11

Saturday, April 20th 2024, 3:00pm

Da ich nicht weiss was du sammelst und wo die Ressourcen überall liegen, solltest du evtl schaun die Location zu wechseln :) und ja es ist ärgerlich wenn man überfallen wird und ja es nervt auch auf Dauer ;) da bist du kein Einzelfall der sich darüber aufregt.
Dennoch muss man im Hinterkopf behalten das dies ein Kriegsspiel ist und das Angriffe dazu gehören.
Wenn möglich versuch die Location zu wechseln.

Dennoch noch viel Erfolg und hoffentlich mehr am Spass am und im Spiel :)
:whistling: Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild :whistling:

12

Saturday, April 20th 2024, 4:20pm

Hello @Omegamon

If you want to do gathering, you can check this link and try it in alternative locations. You will also find that there are safe lands in your own race.

Have a good game!
We are looking for new Mentor Candidates. If you are confident in your knowledge and like to help, you can apply HERE !

MAGMAR HEAD MENTOR



Similar threads