You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Tuesday, November 12th 2024, 1:33am

Author: Panpeter

[Event] Prüfungen des Architekten

Quoted from "Zeitlos" Vorneweg: Natürlich macht der Ton die Musik. Aber Massregelungen treffen sicherlich auf nährhafteren Boden, wenn sie mit einem gewissen Verständnis für die anfängliche Frustration vorgetragen werden, und dass der Spieler frustriert ist, das sieht wohl auch ein Blinder mit Augenbinde Es liegt nicht daran, dass hier die Beschreibung nicht "gewissenhaft" genug gelesen wurde. Das ganze Problem ist nicht spieltaktischer, sondern technischer Natur. Peterpan hat wohl wegen irgend...

Monday, November 11th 2024, 2:32pm

Habe jetzt einen 6ten versuch gestartet, ohne jede Chance, erstens zieht die assel bei jedem 5ten Angriff die Hälte der LP ab, zweitens startet die Zeit der Assel immer bei 20 sek, bei mir immer bei 17 bzw 16 sek, die Pfeile gehen allesamt daneben, das simuliert ja der Server, der Morok des Agudar ist nach 5 runden tod, diese Aufgabe ist absolut nicht erfüllbar, immer wenn ich am Zug bin läuft die rolle noch ab und die assel heilt sich wieder, meinen glückwunsch an den Programmierer, Du solltest...

Monday, November 11th 2024, 2:00pm

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit warofdragons.de trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag mit ungültigem Nachrichtenauthentifizierungscode erhalten. Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_MAC_READ Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Das lese ich jeden tag bis zu 10 mal im Spiel, das passiert sogar mitten im ...

Monday, November 11th 2024, 1:57pm

Quoted from "x Rorschach x" Quoted from "Panpeter" Ich habe es jetzt 5 mal versucht, absolute Schriftrolle der reinigung, roter Bogen mit 3 Pfeilen, Morok des Agudar. Habe die Assel bis ca 15000 runter bekommen, dann war der Morok tod, danach ging nichts mehr. Morok vmtl. falsch eingesetzt. Quoted from "Panpeter" Schade das ein problem das anscheinend sehr viele Spieler betrifft, von betreiberseite so erfolgreich ignoriert wird und alle haben das selbe problem, auf Spielerseite gibt es keine 20...

Monday, November 11th 2024, 12:38am

Ich habe es jetzt 5 mal versucht, absolute Schriftrolle der reinigung, roter Bogen mit 3 Pfeilen, Morok des Agudar. Habe die Assel bis ca 15000 runter bekommen, dann war der Morok tod, danach ging nichts mehr. Schade das ein problem das anscheinend sehr viele Spieler betrifft, von betreiberseite so erfolgreich ignoriert wird und alle haben das selbe problem, auf Spielerseite gibt es keine 20 sek, die Assel hat immer exakt 20 sek, warum kann man das problem nicht lösen. In Clan und Allianz hat es...

Thursday, November 7th 2024, 12:01am

der Timer der Assel läuft immer genau 20 s, da schwankt nichts, mein eigener timer, mein eigener timer begintt, wenn ich dran bin bei 16 s oder weniger, in den fehlenden sekunden in meinem Timer, läuf noch der Zähler von der schriftrolle und die Assel heilt sich schon wieder 2 bis 3 mal. ich spiele über brwoser, einige clanis spielen auch über client, es funktioniert trotzdem nicht und wenn man keine Schriftrollen mehr hat, ist es eh vorbei. Da die Website massig script und zertifikat fehler hat...

Wednesday, November 6th 2024, 7:29pm

Das ist der hohlste und dööfeste Müll, de rhier in das Spiel gebracht wurde, die Zeit läuft zwischen 13 bis 16 sek ab, die verbleibende zeit der rollen reicht um den wurm 3 bis 5 mal zu heilen, was für ein Idiot hat das entwickelt, es sollte doch wohl für jeden machbar sein, in meinem clan ist es unabhängig vom Level niemandem gelungen, ein deutliches Zeichen das das ganze eine fehlentwicklung ist, da passt überhaupt nichts, mit dem Morok des Agudar habe ich den wurm bis auf 20 000 LP runter bek...

Tuesday, November 5th 2024, 4:49pm

wer immer das mit dem wurm entwickelt hat, ist geistig wohl nicht auf der Höhe der zeit, es laufen 15 sek ab bis zum nächsten Schlag, die rolle braucht 20 sek, ich kann dreimal enen pfiel verwenden, der die magie für 2 Züge verhindert, alle 3 Pfiele gingen natürlich daneben also ohne Wirkung, 12 Absolute Schriftrollen der Reinigung, damit bekam ich den Wurm auf 28 000 LP herunter, wenn man keine Ahnung vom programmieren hat, sollte man es lassen, den speziellen Bogen haben übrigens die wenigsten...

Tuesday, November 5th 2024, 4:04pm

Ich habe das monster beim zweiten mal ohne reittiere und moroks angegriffen, die reinigungsrolle braucht 20 Sek, der gesamte Heilungsvorgang dauert 21 sek, in diesen 21 Sekunden werden ca 20 000 LP wiederhergestellt, ich warte bis ich die nächste rolle werfen kann, das sind aber weniger als die 20 sek, die ich bei der reinigungsrolle warten muss, in der Zeit heilt der Wurm schon wieder fast alle LP. Theoretisch ist das so gedacht, praktisch funktioniert das Zeitmanagment aber nicht so und es ist...

Tuesday, November 5th 2024, 12:33am

was für geistige größen entwerfen Monster mit 74000 LP die sich unendlich oft heilen können, mit 8 Gürtelfächern sind die Möglichkeiten des Spielers begrenzt, weder kann ich unendlich heiltränke mitführen noch unendlich Schriftrollen der reinigung, auch wenn ich im Block kämpfe macht der Wurm ununterbrochen Schaden, hunderte von Moroks sind rausgeworfenes Geld, zumal sie keine Wirkung zeigen, ein Dschinn taucht auch nicht auf, auf so einen Müll kann ich getrost verzichten.

Tuesday, August 27th 2024, 7:01pm

chimäre erschaffen

Quoted from "Alysanne" Hallo, Die Quest "Großwildjagd" steht Kriegern zur Verfügung, die die Quest "Wissenschaft der Massenvernichtung" abgeschlossen haben. Aufgaben werden vom Meister Globius in den Hügeln der Versöhnung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich am besten per Privatnachricht oder per Post an einen deutschsprachigen Mentor (McDonald). Da ich kein fließendes Deutsch spreche, benutze ich einen Übersetzer. Es gibt bei Meister globius keine Quest "Wissenschaft der Massenvernichtung", al...

Tuesday, August 27th 2024, 1:19pm

chimäre erschaffen

Beim Jagen gibt es neuerdings haufenweise innere Organe mit denen man rein theoretisch chimären erschaffen könnte, praktisch wird aber angezeigt bei Meister globius , das man erst den Quest Großwildjagd erfolgreich abgeschlossen haben muss. Dieser Quest erscheint allerdings nirgendwo. bei Anfrage an einen Mentor in einem deutschsrachigem Chat erhielt ich natürlich eine englischsprachige Anwort mit einem verweis auf Hinweise aus dem jahre 2022, das man wohl vorher einen anderen Quest abgeschlosse...

Tuesday, August 27th 2024, 1:12pm

[Battle Pass] Die Saison der Geheimnisse der Alchimisten!

Quoted from "The Red Lion" Quoted from "Panpeter" wie sich heraus stellt muss ich Pflanzen passenden leveln sammeln 30 st, 30 Belladonna 35 min, 30 Gordträuber über 40 min, habe aber nur 60 min Gesamtzeit, wer denkt sich so einen unrealistischen Müll aus, vielleicht führt der Programmierer dann mal vor, wie das gehen soll. Außerdem aktualisiert sich die ANzeige nicht von allein, ich muss ständig das Spiel aktualisieren um zu sehen, wie weit ich bin, das ist alles extrem primitiv und schlecht ge...

Monday, August 26th 2024, 2:17am

teil2

wie sich heraus stellt muss ich Pflanzen passenden leveln sammeln 30 st, 30 Belladonna 35 min, 30 Gordträuber über 40 min, habe aber nur 60 min Gesamtzeit, wer denkt sich so einen unrealistischen Müll aus, vielleicht führt der Programmierer dann mal vor, wie das gehen soll. Außerdem aktualisiert sich die ANzeige nicht von allein, ich muss ständig das Spiel aktualisieren um zu sehen, wie weit ich bin, das ist alles extrem primitiv und schlecht gemacht.

Monday, August 26th 2024, 1:26am

leider sehr oberflächlich

leider unvollständige und oberflächliche beschreibung, https://warofdragons.de/artifact_info.ph…t_id=1111352837 welche rssourcen muss ich dafür sammeln und welche monster muss ich dafür töten, meinem Level entsprechend? Kann man das nicht mal genauer definieren oder ist es zuviel verlangt, das dazu zu schreiben?